5 Tipps für Berlin, das hat uns gefallen …

… ursprünglich wollten wir mit Freunden ein Paddelwochenende im Spreewald verbringen. Das Wetter spielte nicht mit – deshalb waren wir vom 14. bis 17. August in Berlin. Hier meine Highlights:

Sony Center bei Nacht, ist toll in Szene gesetzt, deshalb ein wunderbares Fotomotiv. Nach getaner Arbeit gleich ein leckerer Cocktail im Billy Wilders (Potsdamer Strasse 2, 10785 Berlin).

Tierpark Berlin-Friedrichsfelde, ideales Ausflugsziel, ein sehr schöner Zoo. Es gibt sogar Schneeleoparden zu sehen (Am Tierpark 125, 10319 Berlin).

Thermen am Europa Center in Berlin, Saunen & Entspannen über den Dächern. Die Saunameister verstehen ihr Handwerk – bester Aufguss weit & breit. Unbedingt probieren: Fassbrause und Milchreis mit Sauerkirschen (Nürnberger Straße 7, 10787 Berlin).

A Trane, ein Jazz Club in Berlin Charlottenburg. Gemütlicher Laden mit tollem Programm – uns hat Uwe Kropinski begeistert (Bleibtreustraße 1, 10623 Berlin).

Und ein marokkanisches Restaurant mit leckerstem Essen (Tagines, Couscous …).

Zimmerstr. Ecke Axel-Springer Str.

Über Ulrike Johns koicam

Ich bin Trainerin, Coach, Dozentin für Mac, iPhone und iPad. In meinem Privatunterricht, online oder Vor-Ort unterstütze ich Sie gerne. In Berlin, Potsdam, Brandenburg und Umgebung biete ich Mac Unterricht, iPhone Unterricht und iPad Unterricht Vor-Ort an, mehr Infos unter +49 (0) 160 4584939. Wieso koicam? koicam steht für kommunizieren, organisieren und inspirieren; cam steht für Camcorder, bzw. Digitalkamera. Fotos und Filme zu erstellen, bearbeiten und zu arrangieren ist eine echte Leidenschaft von mir. Mein Know How gebe ich gerne weiter, sowohl im Gruppen- oder auch im Einzelunterricht, gerne auch online.
Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s