Berlin Tipp: Hotel Motel One am Ku’Damm

Ungewöhnliche Lage in einem Parkhaus. Zimmer 560 hat Blick auf S-Bahnbogen, Gedächtniskirche und Europacenter mit Mercdes-Stern. Genial: bei Sonnenaufgang tolle Sonnenspiegelungen in der Fensterfront der Hochhaus Baustelle gegenüber. Keine Sorge, die Zimmer sind hervorragend schallisoliert. Das kaum spürbare Vibrieren der vorbeifahrenden S-Bahnen in Verbindung mit dem tollen Ausblick erzeugt das Gefühl intensiver „Berlin-Präsenz“. Die zentrale Lage ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungstouren: Hotel Motel One, Kantstraße 11a, Berlin – 030 3151736-0.

Über Ulrike Johns koicam

Ich bin Trainerin, Coach, Dozentin für Mac, iPhone und iPad. In meinem Privatunterricht, online oder Vor-Ort unterstütze ich Sie gerne. In Berlin, Potsdam, Brandenburg und Umgebung biete ich Mac Unterricht, iPhone Unterricht und iPad Unterricht Vor-Ort an, mehr Infos unter +49 (0) 160 4584939. Wieso koicam? koicam steht für kommunizieren, organisieren und inspirieren; cam steht für Camcorder, bzw. Digitalkamera. Fotos und Filme zu erstellen, bearbeiten und zu arrangieren ist eine echte Leidenschaft von mir. Mein Know How gebe ich gerne weiter, sowohl im Gruppen- oder auch im Einzelunterricht, gerne auch online.
Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s