Auf der Pyronale 2010

Wir waren im East-Side Hotel, gegenüber der längsten Mauergalerie untergebracht. Das Hotel ist einfach, das Frühstück sehr lecker mit großem Angebot. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer spät zurück kommt, kann immer noch einen Absacker in der Lounge trinken. klick Der Blick links aus dem Fenster, Zimmer 2.2 mit der Oberbaumbrücke und der Mauergalerie. klick Im Internet lässt sich alles über die Mauergalerie nachlesen, klick
Es gibt sogar die Möglichkeit, auf einem schwimmenden Hostel zu übernachten, gleich hinter der Mauergalerie auf der Spree. klick

Wir haben es diesmal geschafft im besten Steakhaus am Prenzlauer Berg zu essen. The Bird, Am Falkplatz 5 – Reservierung ein Muss: phone 0305 105 3283

Die Pyronale war auch dieses Jahr ein tolles Erlebnis. Wir hatten Glück mit dem Wetter. Am ersten Veranstaltungstag traten Teams aus Deutschland, Slowakei und Griechenland an, die Slowakei wurde Tagessieger. Ich habe für das Team aus Griechenland gestimmt – aber das hat leider nicht gereicht🙂
Der zweite Veranstaltungstag hat den ersten Tag übertroffen. Es traten Teams aus der Schweiz, Italien und Südorea an. Die Schweizer wurden Gesamtsieger und Südkorea Tagessieger. Es war eine gelungene Veranstaltung. Hier einige Fotos der diesjährigen Pyronale:
klick, klick, klick,
klick, klick

Über Ulrike Johns koicam

Ich bin Trainerin, Coach, Dozentin für Mac, iPhone und iPad. In meinem Privatunterricht, online oder Vor-Ort unterstütze ich Sie gerne. In Berlin, Potsdam, Brandenburg und Umgebung biete ich Mac Unterricht, iPhone Unterricht und iPad Unterricht Vor-Ort an, mehr Infos unter +49 (0) 160 4584939. Wieso koicam? koicam steht für kommunizieren, organisieren und inspirieren; cam steht für Camcorder, bzw. Digitalkamera. Fotos und Filme zu erstellen, bearbeiten und zu arrangieren ist eine echte Leidenschaft von mir. Mein Know How gebe ich gerne weiter, sowohl im Gruppen- oder auch im Einzelunterricht, gerne auch online.
Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s