vhs Mac Kurse in Erlangen

Sie wollen Ihren Mac bestmöglich nutzen? Sie wollen Ihre Fotos und Videos auf dem Mac archivieren, bearbeiten und teilen? Sie wollen eine Website mit iWeb erstellen?

Das neue vhs Programm ist da! Mein Kursangebot finden Sie hier in der Übersicht auf meiner Homepage Ich biete Kurse für:
Mac Einsteiger, Kurs S401703, Start ab Montag Abend 27. September 2010
iWeb, Kurs S401782, Start ab Donnerstag Abend, 07. Oktober 2010
i’Life09, Kurs S401753, Wochenend-Kompaktkurs, 23.-24. Oktober 2010
iPod und iTunes, Kurs S401758, Kompaktkurs Donnerstag Abend, 11. und 18. November 2010

Das besondere Angebot in diesem Semester ist die Mac-Werkstatt, Kurs S401742. Start ab Mittwoch Nachmittag, 29. September 2010. Das Programm für diese „Mac-Werkstatt“ entsteht aus Ihren Wünschen und meinen Ideen. Mögliche Themen:
Arbeiten mit iWork (pages, numbers, keynotes), nützliche Freeware Programme aus dem Netz, Gestaltung einer Website mit iWeb. Und Sie lernen andere Mac-Fans kennen.

Über Ulrike Johns koicam

Ich bin Trainerin, Coach, Dozentin für Mac, iPhone und iPad. In meinem Privatunterricht, online oder Vor-Ort unterstütze ich Sie gerne. In Berlin, Potsdam, Brandenburg und Umgebung biete ich Mac Unterricht, iPhone Unterricht und iPad Unterricht Vor-Ort an, mehr Infos unter +49 (0) 160 4584939. Wieso koicam? koicam steht für kommunizieren, organisieren und inspirieren; cam steht für Camcorder, bzw. Digitalkamera. Fotos und Filme zu erstellen, bearbeiten und zu arrangieren ist eine echte Leidenschaft von mir. Mein Know How gebe ich gerne weiter, sowohl im Gruppen- oder auch im Einzelunterricht, gerne auch online.
Dieser Beitrag wurde unter Mac Tipps für OS X abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

