Berlin, ein Wochenendbesuch im Oktober

Am vorletzten Oktoberwochenende waren wir in Berlin. Das Hotel Rheinsberg am See, Berlin – Reinickendorf wirbt zwar mit WLAN, das war aber leider kaputt ;-0
Dafür konnte man kostenlos mit dem PC in der Lobby ins Internet gehen, zwar nicht bequem aber es hat funktioniert.
Damit ich doch noch mit meinem iPod touch ins Internet konnte, besuchten wir das Mc Cafe. Hier gibt es nicht nur leckren Cappuccino sondern auch kostenlos WLAN. Obwohl das Mc Cafe mitten in einem Shopping Center im Märkischen Viertel liegt, war es auch am Sonntag Morgen bereits gut besucht. Scheinbar ist es zu einem echten Klönkaffee für die Anwohner geworden Klick.
Am Samstag ging es dann in unsere Lieblingssauna. Der Werbeslogan „Die Wellness-Oase über den Dächern Berlins“ stimmt, das zeigt der Blick vom Saunagarten auf die Gedächtniskirche Klick.
Micha gab uns den Tipp, ins Viet Bowl (asiatisch) zu gehen. Wir besuchten das Viet Bowl in der Lenbachstr. 7, 10245 Berlin, Tel.:030 51 060 702.
Uns hat es gut geschmeckt!

Über Ulrike Johns koicam

Ich bin Trainerin, Coach, Dozentin für Mac, iPhone und iPad. In meinem Privatunterricht, online oder Vor-Ort unterstütze ich Sie gerne. In Berlin, Potsdam, Brandenburg und Umgebung biete ich Mac Unterricht, iPhone Unterricht und iPad Unterricht Vor-Ort an, mehr Infos unter +49 (0) 160 4584939. Wieso koicam? koicam steht für kommunizieren, organisieren und inspirieren; cam steht für Camcorder, bzw. Digitalkamera. Fotos und Filme zu erstellen, bearbeiten und zu arrangieren ist eine echte Leidenschaft von mir. Mein Know How gebe ich gerne weiter, sowohl im Gruppen- oder auch im Einzelunterricht, gerne auch online.
Dieser Beitrag wurde unter Berlin abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Berlin, ein Wochenendbesuch im Oktober

  1. Birgit schreibt:

    Toller Blogartikel.Der Blog scheint sowieso ganz interessant zu sein. Ich werde auch die nächsten Beiträge verfolgen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s