Hoffentlich bringt Mr. Estermann mein iPad vorbei

Mr. Estermann

Mr. Estermann

Ihr kennt doch die Geschichte von den Unglaublichen? Sie lief 2004 im Kino. Leider wurden nicht alle Superhelden von Pixar in Szene gesetzt. Sie haben Mr. Estermann vergessen.

Mr. Estermann ist der Autoglas Held aus Rosenheim.

Ich weiß nicht genau, ob Mr. Estermann nun mit Mr. Incredible oder mit Elastigirl verwandt ist. Auf jeden Fall ist er der Onkel von Violetta und Robert Flash.

Seit dem er von dem Missgeschick von Syndrome gehört hat, verzichtet auch Mr. Estermann auf sein Cape. Denn wie ihr wisst, wurde Syndrome ja wegen seines Capes in die Turbine seines eigenen Jets gesaugt.

Zum Glück hat Mr. Estermann jetzt auch wieder Zeit sich seiner wahren Bestimmung als Autoglas Held zu widmen.

Autofahrer aus Rosenheim und Umgebung aufgepasst:

Ist deine Scheibe mal entzwei? Ruf uns an, wir schicken Mr. Estermann vorbei

Nun bleibt mir nur noch zu hoffen, dass Mr. Estermann mein heißersehntes iPad vorbeibringt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Ratet mal, wo er, Mr. Estermann, sein Cape gelassen hat.

Über Ulrike Johns koicam

Ich bin Trainerin, Coach, Dozentin für Mac, iPhone und iPad. In meinem Privatunterricht, online oder Vor-Ort unterstütze ich Sie gerne. In Berlin, Potsdam, Brandenburg und Umgebung biete ich Mac Unterricht, iPhone Unterricht und iPad Unterricht Vor-Ort an, mehr Infos unter +49 (0) 160 4584939. Wieso koicam? koicam steht für kommunizieren, organisieren und inspirieren; cam steht für Camcorder, bzw. Digitalkamera. Fotos und Filme zu erstellen, bearbeiten und zu arrangieren ist eine echte Leidenschaft von mir. Mein Know How gebe ich gerne weiter, sowohl im Gruppen- oder auch im Einzelunterricht, gerne auch online.
Dieser Beitrag wurde unter iPad für Ulrike abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

