iPod & iTunes Kurs an der vhs Erlangen

Gestern fand der erste Teil meines iPod & iTunes Kurses statt. Die Teilnehmer hatten alle ihre Apple Produkte mitgenommen. Die Palette reichte vom iPod nano über iPod shuffle bis hin zum iPod touch, selbst ein iPhone war dabei.

Mir hat der Unterricht viel Freude gemacht, weil alle Teilnehmer sehr interessiert sind. Dabei hat sich der Spruch von Friedrich Schlegel als zutreffend erwiesen:

„Je mehr man schon weiß, desto mehr hat man noch zu lernen. Mit dem Wissen nimmt das Nichtwissen in gleichem Grade zu oder vielmehr das Wissen des Nichtwissens“.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

iPod & iTunes, Kurs mit Ulrike John

iPod & iTunes, Kurs mit Ulrike John

Die nächsten Agendapunkte gibt es auf  meiner Website.

Über Ulrike Johns koicam

Ich bin Trainerin, Coach, Dozentin für Mac, iPhone und iPad. In meinem Privatunterricht, online oder Vor-Ort unterstütze ich Sie gerne. In Berlin, Potsdam, Brandenburg und Umgebung biete ich Mac Unterricht, iPhone Unterricht und iPad Unterricht Vor-Ort an, mehr Infos unter +49 (0) 160 4584939. Wieso koicam? koicam steht für kommunizieren, organisieren und inspirieren; cam steht für Camcorder, bzw. Digitalkamera. Fotos und Filme zu erstellen, bearbeiten und zu arrangieren ist eine echte Leidenschaft von mir. Mein Know How gebe ich gerne weiter, sowohl im Gruppen- oder auch im Einzelunterricht, gerne auch online.
Dieser Beitrag wurde unter iPod + iTunes, Kurse abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

