Apple Talk in Nürnberg – iMovie 11: Know-how & Tipps für tolle Clips erlangen

Heute, 01. Februar 2012 um 19:00, Uhr findet der erste Apple Talk Nürnberg in diesem Jahr statt. Bei dieser Gelegenheit stelle ich das Programm iMovie 11 vor. Selbstverständlich werde ich auch einige Tipps zur Vorbereitung und Durchführung von Videoaufnahmen geben.

Ich freue mich schon auf den Austausch  mit den anderen Apple Nutzern und bin gespannt auf die versprochenen Tipps und Infos zum Thema Lion. Es gibt immer etwas zu lernen!

Über Ulrike Johns koicam

Ich bin Trainerin, Coach, Dozentin für Mac, iPhone und iPad. In meinem Privatunterricht, online oder Vor-Ort unterstütze ich Sie gerne. In Berlin, Potsdam, Brandenburg und Umgebung biete ich Mac Unterricht, iPhone Unterricht und iPad Unterricht Vor-Ort an, mehr Infos unter +49 (0) 160 4584939. Wieso koicam? koicam steht für kommunizieren, organisieren und inspirieren; cam steht für Camcorder, bzw. Digitalkamera. Fotos und Filme zu erstellen, bearbeiten und zu arrangieren ist eine echte Leidenschaft von mir. Mein Know How gebe ich gerne weiter, sowohl im Gruppen- oder auch im Einzelunterricht, gerne auch online.
Dieser Beitrag wurde unter Foto + Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Apple Talk in Nürnberg – iMovie 11: Know-how & Tipps für tolle Clips erlangen

  1. Ulrike John schreibt:

    Es hat mir großen Spaß gemacht und ich lag richtig – es gibt immer etwas zu lernen. Jetzt funktionieren auch die Links zum Thema Kompatibilität der Camcorder zu iMovie 9 und iMovie 11 siehe „einige Tipps“ wieder. Freue mich schon auf die Lion Tipps von Georg Mennel.

Schreibe einen Kommentar

