WordPress 3 – umfassendes Handbuch von Galileo – 5 Exemplare gibt es zu gewinnen

WordPress – damit macht bloggen wirklich Spaß. Ich erinnere mich an meine erste Website, die ich vor 10 Jahren erstellt habe. Das war ein langer und mühsamer Prozess, obwohl ich mit dem Tool Adobe-Go-Live ein gutes Werkzeug hatte.

Dadurch habe ich Erfahrung mit html Text gesammelt und einiges an Erkenntnissen gewonnen.

Ausgerüstet mit diesem Hintergrundwissen habe ich im Mai 2010 mit diesem Blog hier auf WordPress angefangen um Erfahrungen mit diesem Werkzeug zu sammeln. Im letzten Jahr habe ich dann WordPress für meine Website genutzt und bin wirklich begeistert, wie einfach es jetzt ist, neue Seiten und Artikel zu erstellen und damit meine Internetpräsenz immer aktuell zu halten.

Im Internet finde ich viele Tipps und Antworten auf meine Fragen zu WordPress. Es gibt viele Bücher zu diesem Thema. Ein neues umfassendes Handbuch von Galileo zu diesem Thema ist im November 2011 erschienen. Auf Amazon gibt es bereits 6 Kundenrezensionen hierzu. Fünf Exemplare dieser Ausgabe werden verlost – bei dieser Verlosung bin ich dabei.

Über Ulrike Johns koicam

Ich bin Trainerin, Coach, Dozentin für Mac, iPhone und iPad. In meinem Privatunterricht, online oder Vor-Ort unterstütze ich Sie gerne. In Berlin, Potsdam, Brandenburg und Umgebung biete ich Mac Unterricht, iPhone Unterricht und iPad Unterricht Vor-Ort an, mehr Infos unter +49 (0) 160 4584939. Wieso koicam? koicam steht für kommunizieren, organisieren und inspirieren; cam steht für Camcorder, bzw. Digitalkamera. Fotos und Filme zu erstellen, bearbeiten und zu arrangieren ist eine echte Leidenschaft von mir. Mein Know How gebe ich gerne weiter, sowohl im Gruppen- oder auch im Einzelunterricht, gerne auch online.
Dieser Beitrag wurde unter Über mich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WordPress 3 – umfassendes Handbuch von Galileo – 5 Exemplare gibt es zu gewinnen

  1. Ulrike John schreibt:

    Glück gehabt!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s