iOS – Apple Music Abo beenden

itunesmusickundigenHanna aus Berlin Charlottenburg stellte in Ihrem iPhone Unterricht gleich am Anfang die Frage:

Wie kann ich das Probe Abo von Apple Music deaktivieren?

Der Music Dienst von Apple verlängert sich automatisch. Wer das nicht möchte, muss die Automatik deaktivieren.

So geht es: Apple Music Abo auf iPhone/iPad (iOS 9) beenden 

Auf dem Home Screen in „Einstellungen“ muss man unter Musik den Schalter für die automatische Verlängerung deaktivieren und die Änderung im Dialogfenster bestätigen (siehe Abbildung).

Sie haben Fragen rund um Ihr iPhone, iPad oder Mac? In meinem Privatunterricht, online oder Vor-Ort unterstütze ich Sie gerne. In Berlin, Potsdam, Brandenburg und Umgebung biete ich Mac Unterricht, iPhone Unterricht und iPad Unterricht Vor-Ort an, Infos unter +49 (0) 160 459 4939.

 

Über Ulrike Johns koicam

Ich bin Trainerin, Coach, Dozentin für Mac, iPhone und iPad. In meinem Privatunterricht, online oder Vor-Ort unterstütze ich Sie gerne. In Berlin, Potsdam, Brandenburg und Umgebung biete ich Mac Unterricht, iPhone Unterricht und iPad Unterricht Vor-Ort an, mehr Infos unter +49 (0) 160 4584939. Wieso koicam? koicam steht für kommunizieren, organisieren und inspirieren; cam steht für Camcorder, bzw. Digitalkamera. Fotos und Filme zu erstellen, bearbeiten und zu arrangieren ist eine echte Leidenschaft von mir. Mein Know How gebe ich gerne weiter, sowohl im Gruppen- oder auch im Einzelunterricht, gerne auch online.
Dieser Beitrag wurde unter iPhone Unterricht abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu iOS – Apple Music Abo beenden

  1. Pingback: Aufgepasst: Apple Music Probe Abo rechtzeitig kündigen | Ulrike Johns koicam Blog

Schreibe einen Kommentar

