iPod + iTunes

Egal ob iPod nano, shuffle oder touch – es gibt für jeden das passende Gerät.

Infos zu iPod + iTunes

Infos zu iPod + iTunes

Mein erster iPod ist ein iPod nano. Damit ersetzte ich meinen tragbaren CD Player. Somit konnte ich Musik bzw. Hörbücher hören und hatte ein viel kleineres Gerät. Sehr Praktisch!
Schon bald wollte ich auch die anderen Möglichkeiten nicht mehr missen, wie z.B. Podcasts hören/sehen oder Kalender- und Adressbucheinträge immer aktuell dabei zu haben.

Seit ich einen iPod touch habe, kann ich Dank WLAN, Hot-Spot bzw. Tethering an vielen Orten, surfen, skypen oder Mail empfangen.
In meinen Kursen an der vhs Erlangen habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Vielfalt der Modelle sowie das Zusammenspiel mit iTunes viele Fragen aufwerfen.

Deshalb veröffentliche ich hier Tipps und Tricks aus der Praxis rund um iPod, iPhone, iTunes. Alle Artikel werden hier aufgelistet oder sobald die Kategorie „iPod + iTunes“ (rechte Seitenleiste) angeklickt wird.
Über Fragen und Kommentare freue ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s