Paddeln

Spreewaldmystik

Spreewaldmystik

Ich liebe Paddeln. Nicht nur im Spreewald. Dort bin ich einfach „Paula Paddel“, genieße die Wasserspiegelungen an den Bäumen und tauche ein in die Vielzahl der verschiedenen Grünvarianten.

Dabei sind schon viele Fotos, Filme (Spreewaldmagie, Frühling 2010, …) und etliche Zeichnungen entstanden. Einige davon zeige ich hier.

Frankreich mit seinen vielen Flüssen ist ebenfalls ein reizvolles Ziel. Das entdeckten wir bereits 2002, als wir auf der Gardon gepaddelt sind. Zehn Jahre später hat sich dieser Eindruck bestätigt. Das zeigen meine Berichte, Fotos und Filme.

Eine Liste mit allen Artikeln zum Thema Paddeln gibt es hier.

Selbstverständlich haben wir auch ein Paddlermotto:

„nur ein Paddel im Wasser ist ein schnelles Paddel“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s